Penispumpe? WTF?

Im Internet gibt es ja viele skurille Sachen zu kaufen. Letztens bin ich durch einen Forumeintrag auf das Thema Penispumoe gestoßen. Bis dato wusste ich nicht einmal, was es ist geschweige denn WOFÜR soetwas genutzt wird.

Penispumpen werden entweder als Sexspielzeug oder aber sogar als medizinisches Produkt z.B. für Penisverlängerungen oder Begradigungen eingesetzt.

Wer sich mal zum Thema informieren möchte: www.meine-penispumpe.de bietet da Einblick.

Glücklicherweise musste ich mich bislang nicht mit dem Thema Penisverlängerung auseinandersetzten 😀 Wie schauts bei euch aus? Habt ihr soetwas schon mal genutzt? Wofür? Wart ihr zufrieden? Ich bin gespannt 😀

 

Penispumpe? WTF?

Kommentar verfassen

